Rückmeldungen

p1000287

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen

(Alle Einträge werden ohne Email Adresse und unter abgekürztem Namen veröffentlicht)

Rückmeldungen

An einem schwierigen Punkt meines Lebens nahm ich an einem Aufstellungsseminar von Frau Brenner-Bey teil. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine Aufstellung, die vieles gelöst und in neuem Licht erscheinen lässt. Das wirkt bis heute fort. Frau Brenner-Bey ist es sehr gelungen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die Teilnehmer professionell zu begleiten.

30.3.2017 Susanne S.

 

….sehr empathische kompetente Beratung, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.

23.5.2017 Annette

 

 

Ich war jetzt einige Male zur Beratung bei Frau Brenner-Bey. Sie berät mich sehr einfühlsam und geht auf meine persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse ein. Ihre individuellen Beratungen bringen mich immer wieder in die richtige Richtung und ein gutes Stück weiter. Danach bin ich quasi wieder richtig im flow.
Immer wieder aufs Neue überraschend ist, welche wichtigen Erkenntnisse man im auch Verlaufe der Aufstellungstage erlangt. Es ist erstaunlich, wie viel man dort für und über sich lernen kann – unabhängig davon, ob man aktiv oder auch nur als Stellvertreter an den Aufstellungen teilnimmt.

1.6.2017 J. L.

Advertisements