Rückmeldungen

p1000287

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen

(Alle Einträge werden ohne Email Adresse und unter abgekürztem Namen veröffentlicht)

Rückmeldungen

An einem schwierigen Punkt meines Lebens nahm ich an einem Aufstellungsseminar von Frau Brenner-Bey teil. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine Aufstellung, die vieles gelöst und in neuem Licht erscheinen lässt. Das wirkt bis heute fort. Frau Brenner-Bey ist es sehr gelungen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die Teilnehmer professionell zu begleiten.

Susanne S.

 

….sehr empathische kompetente Beratung, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.

Annette

 

 

Ich war jetzt einige Male zur Beratung bei Frau Brenner-Bey. Sie berät mich sehr einfühlsam und geht auf meine persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse ein. Ihre individuellen Beratungen bringen mich immer wieder in die richtige Richtung und ein gutes Stück weiter. Danach bin ich quasi wieder richtig im flow.
Immer wieder aufs Neue überraschend ist, welche wichtigen Erkenntnisse man im auch Verlaufe der Aufstellungstage erlangt. Es ist erstaunlich, wie viel man dort für und über sich lernen kann – unabhängig davon, ob man aktiv oder auch nur als Stellvertreter an den Aufstellungen teilnimmt.

J. L.

 

Liebe Ines,

ich finde, dass Du eine kompetente Ausbildung von Wilfried Nelles hast.

Du hast dazu das „schöne große Herz“ dabei. Ich finde Dich sehr geerdet, Du bist sehr aufmerksam. Der Aufstellungsraum hat mir auch super gefallen und dass wir bei den Aufstellungen nicht so viele Teilnehmer/innen sind mit einer kleinen Gruppe. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Du hast es ganz schnell geschafft, dass wir alle untereinander Kontakt gefunden haben. Ich hatte auf jeden Fall auch sehr starke „Heilreaktionen“ – schon zwei Tage später – und merke wirklich auch einen starken Unterschied zu meinem Zustand, den ich vor der Aufstellung hatte.

Christiane

 

Ich habe mich im Aufstellungsseminar von Frau Brenner-Bey von Anfang an gut angenommen und gesehen gefühlt. Die Aufstellungen unter ihrer Leitung habe ich als sehr zugewandt und erfrischend erlebt, so konnte sie auch schwere Themen gut auffangen. Nach meiner Aufstellung ist nachhaltig etwas in Bewegung gekommen.

Christina